Dienstag, Oktober 03, 2006

Feiertag....

Gestern zu arbeiten war gar nicht mal verkehrt, finde ich. Ruhiger Tag und richtig was geschafft, was sonst gerne mal liegen geblieben ist.

Gestern dann noch hier WLAN eingerichtet und ein wenig PSP gezockt. :) Geiles Gerät, über WLAN surfen ist sogar ganz gut machbar. Im Blog posten ging wegen Speichermangels leider nicht. Ist aber ja auch ne arg verschachtelte Oberfläche, die gelesen werden müsste. Die anderen Seiten gingen gut.

Auf www.kontaktlinsen-preisvergleich.de war leider nix außer dem Titel als scrollender Text zu erkennen, der SysAdmin der Seite wurde umgehend per Skype über diesen Umstand informiert! ;)

Heute noch hier zuhause ein wenig rumwerkeln, hoffentlich noch etwas Zeit für die Websites und dann nachher Cars im Kino.

Apropros Website. Gerade noch ne Domain gesichert: www.schanzenschlampe.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

> Apropros Website. Gerade noch ne
> Domain gesichert:
> www.schanzenschlampe.de

Und was wird die geneigte NetzGemeinde dort erwarten ?

Deine Schanzenschlampe ;-)