Montag, Oktober 23, 2006

70% der Frauen in Amerika sind mit den Nerven fertig

Das war eine der hervorragenden Dialogzeilen aus "Ein Zombie hing am Glockenseil". Dieses Meisterwerk des Zombie-Films aus dem Jahre 1980 gab es gestern im 3001 in der Reihe "Bizarre Cinema - Exploitation Kino der 60er und 70er Jahre". Seeeehr kurzweilig. Richtig schön schlecht. Darsteller, die GZSZ oscar-verdächtig wirken lassen bzw. auf das Podest der ernsthaften darstellenden Künste erheben. Schön und nächste Woche gerne wieder!

Was ich gerade sehe, nächsten Samstag und Sonntag (das Bizarre Cinema läuft beide Tage je 15.00, beide Tage der selbe Film) gibt es Hong Kong Action, und Samstag um 17.00 gibt es dann "Sein oder Nicht-Sein", das Ernst Lubitsch Original von 1942. Habe ich lange nicht mehr und sowieso erst ein einziges Mal gesehen. Vielleicht ne gute Idee.

Das scheint übrigens auch ne Reihe zu sein "Play It Again", die Sa und So um 17.00 läuft...

Keine Kommentare: