Dienstag, Oktober 03, 2006

Monsters prefere blondes und Firefox mag Typo nicht :(

So ein Mist, Firefox schmiert ab, wenn man im Typo3 RTE den HTML Modus anschmeißt.

Sehr uncool dieser Zustand.

Viel cooler ist oben genanntes Lied von The Bones. Das "Screwed,Blued,Tattoed" Album gab es dann auch am Sonntag. Sehr schönes Ding!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mit FF < 1.5.0.7 passiert's nicht, einfach die alte Version installieren...

Sven-Olaf Peeck hat gesagt…

Danke für den Tipp. Widerstrebt zwar meinem blinden Fortschrittsglauben aber egal.

Marco hat gesagt…

Einfach die Leute von Typo anschreien, vielleicht ist der Fehler da noch gar nicht bekannt. Die machen das dann schon (irgendwann), oder haben zumindest eine gute Ausrede.

...ich wollte anschreiben schreiben.. .

Gibt's eigentlich auch schriftliche Freudsche Fehlleistungen ? Egal.

P.S.: @sop Du hast ja sogar Fremdtraffic auf deiner Seite - oder warst Du das selber ;-) Respekt... Respekt....

Sven-Olaf Peeck hat gesagt…

Die Jung anschreien oder anschreiben sollte man echt machen. Qualität von Anwendungen lebt von der Rückmeldung.

Klingen diese Worte weise oder was? :D

Viel cooler als die Geschichte mit dem Fremdtraffic finde ich die Tatsache, dass ich meine eigene Schanzenschlampe habe...

Sven-Olaf Peeck hat gesagt…

Moin!

Um das Thema mal wieder aufzuwärmen... Firefox 2.0 kann es dann... :)