Samstag, Oktober 28, 2006

Urlaub...

Unglaublich aber wahr, ich habe Urlaub. Seit gestern so etwa 19.00 oder so.

Start war mittelprächtig. Neue Kamera - nicht lieferbar bis jetzt. Handy Display - gestern kaputt gegangen.

Jetzt bin ich also auf meinem Sony E. P900 und alter Digicam unterwegs :(

Was liegt an im Urlaub: Dienstag geht es nach London danach dann Donnerstag nach Amsterdam. Ein paar Freunde besuchen, wird bestimmt nett!

Retour dann ggf. über den Pott inkl. Schalke-Bayern. Wenn die Karte noch kommt.

Und danach dann ein wenig chillen in Hamburg und hoffentlich mal ein wenig an den verschiedenen Seiten schrauben, die alle ein wenig Brach liegen...

Unter anderem wird dafür dieses SEO Tool von SEO-King eingesetzt, hab das mal im Einsatz gesehen auf der OMD Rückfahrt aus Düsseldorf und es war wirklich schnell für Einträge in Verzeichnissen! Es ist aber kein auto-submitter!!! Einfach mal nen account erstellen und selber testen!

Keine Kommentare: