Freitag, Juni 01, 2007

Ein weibliches Schaf ist ne Ziege

So, die Hauswirtschaft (Zwangsteil) ist fast geschafft, die Wohnung könnte mehr ab an Aufmerksamkeit aber draußen lacht die Sonne zu sehr.

Also gleich mal raus zu ihr. Aber zunächst der dringlichst nötige Besuche beim Frisen-Doktor zwecks Nackenspoiler Coupierung, geht ja sonst gar nicht!

Schön auch die Zeichen des nachbarschaftlichen Kleinkriegs im Waschkeller, wo auf dem Nutzungsplan für die Gemeinschaftswaschmaschine folgendes zu lesen war:

Mietspartei A trug bei Mietspartei B den Wunsch ein "Bitte sauber hinterlassen, ohne Haare" - das klingt verständlich.

Was Mietspartei zum Acronym F.Y. bewegte als Kommentar (vielleicht war es auch Partei C, die auf Eskalation erpicht ist, man weiß es nicht).

F.Y. ? Ich war mir erst nicht sicher was es genau bedeutet, gut mit dem allseits beliebten FYI hat es nix zu tun, das war schnell klar. Eindeutig zuordenbar wurde es dann durch die Ergännzung "dich selber"... ;)

Herrlich, wie unentspannt Menschen sein können selbst wenn es nur um Waschmaschinen geht.

Auf jeden Fall werde ich gleich großflächig mit Putzlappen bewaffenet die Waschmaschine von etwaigen Haaren und Strandsandrückständen befreien.

Take care kids.

PS. Frohe Kunde für Cineasten, ab dem 12.Juli ist wieder Open Air Kino am Millerntor! Ick freu mir, wa!

Keine Kommentare: