Sonntag, Juni 03, 2007

Cuttlefish... eh... let us not,dear friends,forget our dear friends the cuttlefish...

So, das ist also Tag 1 nach P.O.T.C.3 -At World's End. Die Abkürzung AWE für At World's End verrät ja schon, dass dieser Film auf jeden Fall AWEsome im Lionel Ritchie Sinne des Wortes ist. Das hat Spaß gemacht und selten gingen 168 Minuten Film so schnell vorbei.

Fast zu spät gekommen wären wir weil vorher dann doch quatschen und mit einem Auge Fussball gucken bei Pacos angesagt war. 6:0 ging das Quali-Spiel Deutschland gegen San Marino in Nürnberg standesgemäß aus. Zwar gerade mal 45% soviele Tore wie im Hinspiel aber auch okay.

Hart finde ich aktuell die Preise die bei ebay schon für EM Ticks genommen werden und dass es doch so viele gibt, die da schon versteigern.

Keine Kommentare: