Freitag, September 08, 2006

Von Märchenonkeln und Bitfilmen

Donnerstag abend - a boys night out. Zunächst ganz alte Schule in Lansky's am Gänsemarkt und den Abend mit einem St.Pauli Killer eingeläutet, dann das Bitfilm Festival auf dem Spielbudenplatz wahrgenommen. War witzig nur der strömende Regen ging nicht so wirklich.

Schön dann auch die Feuerspucker Punks, die schon vor ein paar Wochen vor der Milchbar aufliefen, der junge Mann, der sich damals noch am Spiritus verschluckte und scheinbar eher der Lehrling war, hat inzwischen die Gesellenprüfung erfolgreich abgelegt.

Noch nen Absacker in der Meanie Bar genommen und dann war es das. Dort interessantes Gespräch vor der Tür mit einem Straßenkünstler seines Zeichens hauptberuflicher Märchenerzähler gehabt.

Hat Spaß gemacht.

Keine Kommentare: