Montag, September 04, 2006

If only I was eighteen - had the courage of the A Team

Singen gerade Goldfinger aus meinen coolen neuen Philips Boxen mit denen ich meinen rechner am WE ausgestattet habe :)

Ob die bei der Steuer durchgehen zwecks Computerequipment für das Homeoffice? Man wird sehen...

Die Adwords Kampagne war mal wieder semi-erfolgreich in Sachen www.europameister08.de. Gute 5600 Besucher hab ich auf die Seite gelotst, die auch quasi "on the fly" mit den aktuellen Inhalten gefüllt wurde.

Insgesamt vermeldet man 96 Klicks auf Werbemittel, das entspricht einer CTR von 1,7% was ich jetzt gar nicht mal so doof finde. Die eigentliche Adwords Kampagne hatte übrigens wiederum so etwa 17% an CTR, wobei ich mir inzwischen auch generischere Begriffe wie "EM" geleistet habe.

"Probieren muss(te) man es" ist mein Fazit, aber mittelfristig sollte der Index mein Freund werden für den Traffic...

Keine Kommentare: