Samstag, September 02, 2006

EM Quali Ante Portas

So, heute geht das los! Auf www.europameister08.de hab ich leider nicht wirklich viel machen können in den letzten Tagen und Wochen aber ich habe einfach mal wieder adwords angeschaltet...

Leute meldet euch bei gameduell und betfair an oder bestellt arena auf der Seite - ich brauche das Geld! ;)

ich war juuung und brauchte das Geld, ich waaar jung und brauchte das Geeeeeld ....

Naja wie auch immer.

Gestern abend lauschig auf dem Alstervergnügen gewesen, bißchen gequatscht und Feuerwerk geguckt, netter Wochenausklang.

Highlight aus der Woche muss ich noch nachreichen - die IG Metall hat mir geschrieben und mich gebeten, sie doch in ihrem Kampf für mehr Urlaub, fairen Lohn und soziale Gerechtigkeit zu unterstützen? Warum tut sie das? Weil ich mal vor nem Jahr bei STILL gearbeitet habe?!?

Mitglied war ich wenn schon früher in der IG Medien, bevor das zu nem Komponisten Laden wurde. Die sollten sich mal nen CRM Tool kaufen. Wollte erst nen Brief schreiben, dass sie doch bitte meine Daten löschen sollten, aber erstmal schauen.

Keine Kommentare: