Dienstag, März 20, 2007

When the heartache comes the hero will be me

Also insgesamt ist die Situation gut, wobei die Wetterlage bis zum nächstwöchigen Urlaub bitte auch gerne mal wieder besser werden darf!

War doch eher als trocken, sonnig und radfahrkompatibel geplant die Nummer und nicht als hagelig, nieselig und windig.

Aber was solls, wird schon.

Heute gabe es die 2 Runde der Newsletter zur EM 2008 von der führenden Fussballseite europameister08.de. Die hat inzwischen schon ordentlich Traffic und sollte entsprechend mal auch etwas in Sachen Content und Design gepusht werden. Die Newsletter Inhalte wurden zwar schon nachgepflegt zu den Themen: Start des Kartenvorverkaufs EM 2008 , Markenschutz bei der EM 2008 und EM Qualifikation Deutschland - Tschechien aber es gibt trotzdem noch massig zu tun.

Nächste Woche - hoffentlich. In Sachen passende Partnerprogramme ist das Auslaufen von Adcatch weniger schlimm, doof ist schon eher das der Sportreisenanbieter Euroevent sein Programm (bzw. sein komplettes Angebot) einstellt.

Keine Kommentare: