Sonntag, März 18, 2007

Und wir verkickern unser letztes Geld...

Ein großartiges verlängertes Wochenende hat heute seinen würdigen sonntäglichen und vor allem schanzenschlampigen Abschluss gefunden. Nach einem Frühstück im "Unter den Linden" in der Juliusstrasse, ging es statt ins Bizarre Cinema wo um 15.00 Kurt Russel in dem epochalen Meisterwerk "Die Klapperschlange" zu bewundern gewesen wäre, schon um 13.00 ins 3001 um Charlie Chaplins "Der große Diktator" zusehen, nicht weniger epochal.

Der angebrochene Nachmittag wurde dann in der Tapas Galerie auf dem Schulterblatt zum Mittagessen fortgesetzt und durch mehrstündiges Kickern im Haus 73 und einen Absacker im Grünen Jäger abgerundet, wo sich bereits das Publikum für den Tator Club oder wie das sich nennt gesammelt hat.

Hätte ich nicht meinem ehrlichen Naturell nachgegeben und gesagt, dass ich nur für nen Bier da bin, hätte ich es sogar in ein Abendblatt Interview zum "Tatort Guck Event" geschafft.

Keine Kommentare: