Sonntag, Mai 20, 2007

Schuster bleib bei deinen Leisten

Guten alten deutschen Redewendungen sollte man folge leisten, weil die ja nun mal auf Erfahrungswerten beruhen... das hat sich gestern auch Schalke04 gedacht und sich einfach mal auf das konzentriert, was sie mit Abstand am besten können, nicht deutscher Meister werden...

Stuttgart finde ich persönlich total egal, das die es gemacht haben, war ja defacto auch schon seit letzter Woche klar...

St.Pauli darf gerade in Erfurt Gas geben und die Tabellenführung sichern, sicherer Aufstieg ist heute immer nocht nicht drin aber bei nem Sieg fehlt noch 1 Punkt bzw. müsste Osna 7 Tore Differenz aufholen...

Ansonsten business as usual, Wetter beim Kirschblütenfest war okay, dafür habe ich meine ortsunkundigen Arbeitskollegen um das Feuerwerk gebracht, da vom Red Dog aus nix zusehen war, mmh seltsam dies könnte schwören da mal vor nen paar Jahren das Feuerwerk von der Krugkoppelbrücke aus gesehen zu haben...

That's life...

Keine Kommentare: