Donnerstag, Januar 04, 2007

Mein Name ist Borat

Gestern abend haben wir (wir nicht wg. pluralis majestatis sonder weil ich und Arbeitskollege) es dann ewiger Terminfindung endlich geschafft Borat zu gucken.
Läuft ja nur noch ganz wenig und dann entweder früh um 18.00 oder um 22.45 beides unter der Woche suboptimale Zeiten.

Wir spielten die 18 Uhr Karte im Cinemaxx Dammtor, da war es angenehm leer, das Kino war unerwartet voll.

Film war - naja geht so. Denn leider auf deutsch, während wir unwissenden (wir = s.o.) dachten, der wäre immer Original mit Untertitel, Irrtum.

Durch die Übersetzung hat er etwas verloren, naja. Sonst an vielen Stellen gut gelacht aber eben auch super grenzwertig das ganze...

Absacker im Meyer-Lansky's schön das die beste Bar der Welt frühzeitig im Jahr beehrt werden konnte :)

Keine Kommentare: