Montag, Dezember 04, 2006

Jacken zu Motorradpreisen

Unglaublich, ich war gerade bei Globetrotter als begleitender Einkaufsberater und da gab es nen Parka von Canada Goose, der (inflationsbereinigt und in DM zurückgerechnet) soviel kostet wie mein zugegeben super restposten-preisiges Motorrad.

Ich meine der kann bestimmt ne Menge, aber wenn ich damit mal jemanden in HH sehe, werde ich ihn vermutlich erstmal gepflegt auslachen!

Kommentare:

Marco hat gesagt…

Alter, seit wann hast Du ein Motorrad ? Die Jacke ist mal echt ganz schön teuer !

Sven-Olaf Peeck hat gesagt…

Ich hatte mal nen Motorrad. Vor 5 Jahren. Das Problem mit Motorrädern, die weniger Kosten als ne Jacke ist, dass die meist nicht so die beste Halbwertzeit haben. ;)

Stichwort1 - Freilauf Hinterrad kaputt
Stichwort2 - Man muss auch mal loslassen können!